overlay
Angebot
erhalten

6. BMÖ-Expertendialog Einkauf 4.0 – Austrian Digital Procurement Day

Logo BMÖ

FACTUREE ist eingeladen zum 6. BMÖ-Expertendialog Einkauf 4.0 – AUSTRIAN DIGITAL PROCUREMENT DAY mit dem Thema Herausforderungen, Lösungen und Entwicklungen in digitalen Wertschöpfungsketten und wie man im Einkauf damit professionell umgeht.

Unser Geschäftsführer und CTO, Christopher Walzel wird um 16:20 einen Vortrag zum Thema Online-Fertigung und die Zukunft des Einkaufs halten und im Anschluss an einer Panel-Diskussion mit drei anderen Supply Chain-nahen Startups teilnehmen, die von Prof. Dr.-Ing Robert Dust (TU Berlin, stellvertretender Vorsitzender der BME-Region Berlin-Brandenburg) moderiert wird.

Wir sind gespannt auf die Veranstaltung und würden uns freuen, wenn wir dort auch einige unserer zahlreichen Kunden aus Österreich treffen würden. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne vorab.

6. BMÖ-Expertendialog Einkauf 4.0
24.11.2020
Haus der Ingenieure, Wien
Eschenbachgasse 9, 1010 Wien, Österreich
Icon External Link Website der Veranstaltung