overlay
Angebot
erhalten

Zuverlässig durch die Corona-Krise mit dem Fertigungsnetzwerk von FACTUREE

zuverlässiger Paketlieferant mit zwei Paketen

Da es aufgrund der momentanen Einschränkungen wegen des SARS-CoV-2 Virus europaweit zu Produktionsbehinderungen und Lieferkettenausfällen kommt, erreichen uns aktuell viele Nachfragen, ob uns noch ausreichend freie Kapazitäten zu Verfügung stehen und wir unsere gewohnt kurze Lieferzeiten anbieten können.

Dies ist definitiv weiterhin der Fall.

Gerade jetzt zeigt sich, dass unser Konzept der Digitalisierung, Automatisierung und Vernetzung aufgeht und wir Lieferausfälle und Verzögerungen auch in schwierigeren Zeiten konsequent vermeiden können.

Durch unser großes Netzwerk von mittlerweile über 500 Fertigungspartnern, können wir nach wie vor in vollem Umfang unsere Dienste bei CNC- und Blechbearbeitung, 3D-Druck und Oberflächenbehandlungen anbieten.

Anders als bei konventionellen Fertigungsbetrieben kommt es selbst im Falle einer kompletten Schließung eines Fertigungsbetrieb nicht zu einem Totalausfall, da wir die Möglichkeiten haben, Kapazitäten flexibel umzuverteilen.

Darüber hinaus haben wir uns bei unseren Logistikpartnern rückversichert, dass eine zuverlässige Belieferung weiterhin uneingeschränkt möglich ist.

Selbstverständlich haben wir an unserem Standort umgehend alle empfohlenen Maßnahmen und Verhaltensregeln umgesetzt. Unsere Kundenbetreuer arbeiten aktuell vom Homeoffice aus, sind jedoch telefonisch uneingeschränkt für Sie erreichbar. Darüber hinaus unterstützen wir auch unsere Fertigungspartner bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese schwierige Zeit!

Ihr Team von FACTUREE – Der Online-Fertiger